Schnelle Hilfe bei Sodbrennen – 5 praktische Tipps für Zuhause – Das hilft wirklich!

Etwas Falsches gegessen, ein Glas Alkohol zu viel oder einfach nur zu viel Stress? Sodbrennen hat viele mögliche Ursachen und meistens trifft es uns, wenn wir zur Ruhe kommen. Hallo zusammen, mein Name ist Tobias Fister, ich bin Apotheker und Gesundheitsexperte und auf Euren Wunsch mache ich Euch heute ein Video zu kurzen und praktischen Tipps für Zuhause gegen Sodbrennen. Schaut euch auch meine anderen Videos hier auf YouTube an und kommentiert fleißig, falls ihr ein Thema rund um die Gesundheit habt, das euch interessiert.

Schaut auch auf meine Profile:

Instagram: https://www.instagram.com/tobias.fister/

Facebook: https://www.facebook.com/tobias.fister.gesundheit/

Website: https://www.tobias-fister.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert