Narben verhindern – Was hilft? Natürliche Hausmittel? Narbensalben? Erklärt vom Apotheker

Info vorab: meldet euch doch bei meinem kostenlosen Webinar an – lernt die Basics zum gesunden Abnehmen: https://webinaris.co/customer/seminar/12953_die_5_schritte_fuer_den_erfolgreichen_und_dauerhaften_gewichtsverlust/20472/12953/38631.html?mode=N

Manchmal kaum sichtbar, manchmal jucken oder ziehen sie etwas, öfter allerdings sind sie aber auch leider unschön anzusehen, unförmig und schmerzhaft: Narben. Hallo zusammen, mein Name ist Tobias Fister, ich bin Apotheker und Gesundheitsexperte und heute geht es um das Thema Narben und wie ihr sie verhindert bzw. das Narbengewebe positiv beeinflussen könnt.

Falls ihr Fragen dazu habt oder Tipps, bitte fleißig in den Kommentaren posten.

Schaut auch auf meine Profile:

Instagram: https://www.instagram.com/tobias.fister/

Facebook: https://www.facebook.com/tobias.fister.gesundheit/

Website: https://www.tobias-fister.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert