Podcasts

  • Gesund durch's Leben - mit Tobias Fister

    Hi, ich bin Tobias Fister. Gesundheitsexperte, Apotheker, Ernährungsberater und vor allem eines: langjähriger Ansprechpartner für alle Themen rund um die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden. In der Apotheke bin ich täglich mit den gesundheitlichen Problemen vieler Menschen konfrontiert und habe schnell gemerkt, wie viele Fragen nach einem Arztbesuch noch offen sind. Wie wirkt das Mittel? Gibt es Alternativen, andere Wege? Ich setze mich dann individuell mit der Thematik auseinander, kläre auf und wäge ab. Auf diesem Weg habe ich bereits vielen Menschen geholfen, ihre langjährigen, gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Doch meine Vision ist es, noch mehr Menschen zu helfen. Mit Informationen, Anleitungen und Tipps. Ich möchte, dass auch DU deinen Körper, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zur Priorität Nummer 1 machst.